Über Uns

Wer ist eigentlich Kettler Personalservice?
 

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich (Jan Kettler) selbst aktiv in der Pflege tätig.
In fast allen Institutionen und Unternehmen klagen die Mitarbeiter über Überlastung und Freizeitmangel.
Ende letzten Jahres wuchs in mir der Wunsch einen "Traumarbeitsplatz" für Pflegende zu schaffen.
Ich habe mich dazu entschieden meinen Mitarbeitern in Vollzeit maximal 35-Stunden-Verträge auszustellen.
Und ich habe mich klar gegen geteilte Dienste ausgesprochen.

Unsere Mitarbeiter bekommen dennoch ein deutlich höheres Grundgehalt als ein regulärer 38-Stunden Job, und damit unsere Wertschätzung für die kostbare Arbeit an den Bewohnern und Patienten.
Freude an der Arbeit, Wertschätzung und deutlich mehr Freizeit sowie die damit verbundene Zeit für die Familie und Freunde erhöhen die Motivation und den Spaß an der Arbeit.

Unsere Mitarbeiter schätzen den persönlichen und engen Kontakt, unsere unternehmensweite Du-Kultur, sowie die einzigartige Wertschätzung in Form von überdurchschnittlichen Gehalts- und Bonusleistungen.

Stefanie Heydorn

Assistentin der Geschäftsführung

Jasmin Pallack

Auszubildende
(Personaldienstleistungskauffrau)

Ich bin seit Juni 2017 im Unternehmen tätig und zu meinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Finanzwesen
  • Personalplanung
  • Buchhaltung

Ich bin seit Januar 2017 im Unternehmen tätig und zu meinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Büroorganisation
  • Akquise
  • Kundenbetreuung
  • Recruiting

Simon Reinhardt

Datenschutzbeauftragter
Strategisches Marketing und Public Relations