Über Uns

Wer ist eigentlich Kettler Personalservice?
 

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich (Jan Kettler) selbst aktiv in der Pflege tätig.
In fast allen Institutionen und Unternehmen klagen die Mitarbeiter über Überlastung und Freizeitmangel.
Ende letzten Jahres wuchs in mir der Wunsch einen "Traumarbeitsplatz" für Pflegende zu schaffen.
Ich habe mich dazu entschieden meinen Mitarbeitern in Vollzeit maximal 35-Stunden-Verträge auszustellen.
Und ich habe mich klar gegen geteilte Dienste ausgesprochen.

Unsere Mitarbeiter bekommen dennoch ein deutlich höheres Grundgehalt als ein regulärer 38-Stunden Job, und damit unsere Wertschätzung für die kostbare Arbeit an den Bewohnern und Patienten.
Freude an der Arbeit, Wertschätzung und deutlich mehr Freizeit und damit verbunden Zeit für die Familie erhöhen die Motivation und den Spaß an der Arbeit.

Ich arbeite regelmäßig auf den Stationen unserer Kooperationspartner selbst mit, sodass ich im engen Kontakt mit unseren Mitarbeitern während der täglichen Dienste stehe. 
Häufig übernheme ich die Einarbeitung neuer Kollegen und sehe mich als Schnittstelle zwischen Ihnen und den Stationsteams.
Unsere Mitarbeiter schätzen den persönlichen und engen Kontakt, unsere unternehmensweite Du-Kultur, sowie die einzigartige Wertschätzung in Form von überdurchschnittlichen Gehalts- und Bonusleistungen.

09/2016 - heute
Geschäftsführender Gesellschafter Kettler-Personalservice
04/2017 bis heute
Gesellschafter LocumCare GmbH
06/2017 bis heute
Gesellschafter LocumWork GmbH
02/2015 - 01/2017
Dozent Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren
07/2012 - 01/2017
Dozent Grone Bildungszentrum
01/2010 – 06/2017
Geschäftsführer Notfall und Pflegeseminare
10/2015 - 10/2016
Geschäftsführender Gesellschafter Personaldienstleistung
01/2009 - 10/2015
Freelancer Anästhesie-/Intensiv-/Stationäre Pflege
01/2001 - heute
Lehrrettungsassistent Rettungsdienst

08/2016 bis heute
Geschäftsführende Gesellschafterin Kettler-Personalservice
04/2017 bis heute
Geschäftsführende Gesellschafterin LocumCare GmbH
06/2017 bis heute
Geschäftsführerin LocumWork GmbH
01/2012 bis heute
Anästhesie-/Intensivpflegekraft Praxismanagement
03/2009 bis 12/2011
Geschäftsführerin Malteser Hilfsdienst Buxtehude
01/2006 bis 02/2012
Leitung Rettungsdienst Malteser Hilfsdienst
2007 bis 2008
Disponentin der Feuer- und Rettungsleitstelle Landkreis Stade
01/2001 bis heute
Lehrrettungsassistentin

Stefanie Heydorn

Assistentin der Geschäftsführung

Ich bin seit Juni 2017 im Unternehmen tätig und zu meinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Finanzwesen
  • Personalplanung
  • Buchhaltung

Ich bin seit Januar 2017 im Unternehmen tätig und zu meinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Büroorganisation
  • Akquise