Arbeiten bei Kettler Personalservice

Du bist Pflegeprofi oder Berufseinsteiger? Du möchtest Familien-, Berufs- und Privatleben besser zusammenführen? Du suchst ein unkompliziertes Team, in dem Du Dich wohlfühlst?
Profitiere  dabei von unserer Kompetenz als familienfreundliches Unternehmen! Mit uns als Arbeitgeber findest Du viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung Deines Berufsalltags.

Work-Life-Balance ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir schaffen gemeinsam mit Dir den Einklang zwischen Privatleben und Beruf, indem wir mit Dir gemeinsam den individuellen Arbeitsvertrag gestalten. 
Dabei genießt Du die volle soziale Absicherung durch einen iGZ-Tarifvertrag inklusive bester übertariflicher Bezahlung, tollen Bonusleistungen und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung, da uns Dein Wohl so sehr am Herzen liegt.

Offene Stellen

Für ein / mehrere Pflegeheime suchen wir Pflegefachkräfte und Pflegehelfer. Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter! Bei uns erwartet Dich eine unternehmensweite Du-Kultur in einem offenen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld. Auch nach einer umfangreichen Einführung und Einarbeitung haben wir stets ein offenes Ohr für Deine Ideen und Vorschläge. Eine Übernahme in das Pflegeheim ist jederzeit und unkompliziert möglich!

Keine passende Stelle gefunden? 

Melde Dich hier für den kostenlosen Kettler Personalservice Newsletter an. Wir informieren Dich sobald wir eine passende Stelle für Dich haben.